Schlaf Yoga - Morgenprogramm
Fortlaufende Gruppe
Leitung - sabinja Buchholz
  0 0
Veranstalter
oder Institution -
Beschreibung - In dieser Gruppe werden wir sanfte Yoga Übungen machen, die speziell dafür ausgesucht wurden den Schlaf und die Entspannungsfähigkeit zu verbessern. In diesem Morgenkurs biete ich Übungen an, die Dich unterstützen konzentriert und effektiv aber trotzdem gelassen Deine Aufgaben des Tages in Angriff zu nehmen.
Voraussetzungen -
Mitbringen - bequeme Kleidung, Meditationskissen, Decke, etwas zu trinken
Stichworte - Achtsamkeitspraxis, Bewegung, Entspannung, Gesundheit, Gesundheits-Prophylaxe, Körperarbeit, Meditation, Stressabbau, Wahrnehmungsschulung, Yoga
WO
 
 
in Heidelberg
 
  Humboldtstr.6.1
PLZ 69120
WANN
 
 
Beginn: 05.05.2017
Ende: 20.12.2017
Zeiten: 9:15 bis 10:15 freitags
PREIS
 
 
normal 120,-
ermässigt
Frühbucherrabatt
Preis
bei Anmeldung bis
Last-Minute
Preis
bei Anmeldung ab
Anmeldung  
Telefon 06224 90 98 056
Mobil
Fax
eMail
schreiben
Homepage
   

Kontoverbindung  
Inhaber
Bank
BLZ
Kontonummer
Druckversion Weitersagen?