Zeit für Zärtlichkeit: Was wünscht sich dein Herz Paarworkshop 1 von 3
Kurzseminar
Leitung - sabinja Buchholz
  0
Veranstalter
oder Institution -
Beschreibung - Bist Du noch ganz bei Dir, oder verlierst Du Dich in Deiner Beziehung? Lebt Ihr nebeneinander her und wünscht Euch mehr Tiefe und Verbundenheit? Was wünscht sich Dein Herz wirklich und wie kann ich meine Wünsche und Bedürfnisse äußern? Mit diesen Themen werden wir uns in diesem Workshop beschäftigen. Bitte nehmt Euch für den anschließenden Abend nichts vor.
Voraussetzungen - Nur für Paare oder paarweise
Mitbringen - bequeme Kleidung,Getränke,Schreibmaterial
Stichworte - Frauen, Lebensberatung, Männer, Partnerschaft, Selbstausdruck, Selbsterfahrung, Tantra
WO
 
 
in Heidelberg
 
  Unterrichtszentrum, Humboldtstr.6.1, Heidelberg Ne
PLZ 69120
WANN
 
 
Beginn: 25.05.2017
Ende: 25.05.2017
Zeiten: 10:00 bis 14:00 Uhr
PREIS
 
 
normal 60,-
ermässigt
Frühbucherrabatt
Preis
bei Anmeldung bis
Last-Minute
Preis
bei Anmeldung ab
Anmeldung  
Telefon 06224 90 98 056
Mobil 0172 940 5 931
Fax
eMail
schreiben
Homepage
   

Kontoverbindung  
Inhaber
Bank
BLZ
Kontonummer
Druckversion Weitersagen?