Satsang – Gemeinschaft in Wahrheit
Satsang
Leitung - Martin Erdmann
 
Veranstalter
oder Institution -
Beschreibung - Einfühlsam legt Martin die Blockaden offen, die dich hindern, ein wahrhaftiges Leben zu führen. Danach findet eine Energieübertragung statt. Während das Licht des reinen Bewussteins in die dunklen Gründe der Seele fließt, können sich diese ergeben, um sich aufzulösen. So erkennst du: Ich bin nicht meine persönliche Geschichte mit all den Nöten und Ängsten, die mich hinderten und hemmten. Ich bin nicht all das, was ich zu sein glaubte, ICH BIN ganz einfach.  Da tut sich eine selige innere Freiheit auf. Es ist ein großes Geschenk, mit einem erwachten Lehrer im Satsang zusammenzukommen.
Voraussetzungen - ab Dienstag abend anrufen, ob Satsang stattfindet, Tel.:06223 - 71597
Mitbringen - Jetzt-TV Auftritt: http://www.jetzt-tv.net/index.php?id=411
Stichworte - Satsang
WO
 
 
in Neckargemünd
 
  Peter Schnellbachstr. 39/5
PLZ 69151
WANN
 
 
Beginn: 18.05.2017
Ende:
Zeiten: Donnerstags 19:30 - 21:00 Uhr, ohne Voranmeldung, ab Dienstag abend anrufen, ob Satsang stattfindet, Tel.:06223 - 71597
PREIS
 
 
normal 10.-
ermässigt
Frühbucherrabatt
Preis
bei Anmeldung bis
Last-Minute
Preis
bei Anmeldung ab
Anmeldung  
Telefon ohne Voranmeldung
Mobil
Fax
eMail
schreiben
Homepage
   

Kontoverbindung  
Inhaber
Bank
BLZ
Kontonummer
Druckversion Weitersagen?