Logo

Carmen
Reiss
"Ich glaube, die Primärtherapie ist erfolgreich, weil der Patient endlich Gelegenheit hat, zu empfinden, was er sein ganzes Leben lang auf tausenderlei Weise ausagiert hat. Er braucht nicht mehr erwachsen und beherrscht zu agieren: er kann sein, was er nie sein durfte, und sagen, was er nie zu äußern wagte. Die Krankheit, behaupte ich, ist die Verleugnung des Fühlens, und das Heilmittel ist das Fühlen." (Arthur Janov, Umschlagtext "Der Urschrei")

Sitzungen in deutscher, englischer
und französischer Sprache


Integrative Primärtherapie
Carmen Reiss
Heilpraktikerin für Psychotherapie

Primärtherapie - Rekapitulation - Releasing
Tiefenpsychologische Traumatherapie
Reinkarnationstraumatherapie
Lichtarbeit - Dodeka-Balancing
Schwerpunkte:
Aufstieg, Emotionale Intelligenz, Energetische Psychotherapie, Engel, Körperarbeit, Lichtarbeit, Meditation, Primärtherapie, Psychotherapie, Reinkarnation, Releasing, Schamanismus, Selbstausdruck, Selbsterfahrung, Spiritualität, Transformation
Adresse Praxis Friedrich-Ebert-Str. 49
PLZ
Ort
68167
Mannheim
 
Vorwahl 0621-
Telefon
beruflich
33 61 87-7
T. privat 
T. mobil  0174/98 024 99
Fax 0621/33 61 87-8
Homepage

Glossartexte: 2
Primärtherapie
Releasing



Weitersagen?
Druckversion