Logo

Stefan Andromis
Herbert
Mein Name ist Stefan Andromis Herbert. Ich kam im Dezember 1965 in diese Welt und lebe in Ladenburg bei Heidelberg. Vom Beruf bin ich Speditionskaufmann und arbeite in einem Express-Unternehmen als IT-Mitarbeiter.

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit Heilung und Meditation, mit dem Bewusstseinswandel hin zu einer Neuen Gesellschaft, mit Kristallschädel und Energiearbeit. Anfang 2013 wurde ich zu dem Projekt „Der Neue Mensch – die Neue Erde“ geführt, mit dem ich den inneren Weg der Heilwerdung und Transformation mit dem äußeren Weg des gesellschaftlichen und politischen Wandels verbinde. Neben Vorträgen und planetarer Energiearbeit organisiere ich dazu in Mannheim ein gleichnamiges spirituelles Symposium.

In Heilungsabenden, Workshops und Einzelsitzungen biete ich zudem Wege der Heil- und Bewusstwerdung mit Hilfe von Meditationen, inneren Reisen und eigenen Heilenergie-Übungen an. Hierbei gebe ich jene Erfahrungen weiter, die mir selber halfen, mich so anzunehmen, wie ich bin und zu einem erfüllten und zufriedenen Leben zu finden.

Schwerpunkte:
Aufstieg, Berufung, Channeling, Coaching, Geistiges Heilen, Heilung, Klang, Kristallklangschalen, Lachyoga, Lichtarbeit, Männer, Meditation, Mystik, Partnerschaft, Schattenintegration, Spiritualität, Transformation, Vernetzung
Adresse Wallstadter Str. 25/27
PLZ
Ort
68526
Ladenburg
 
Vorwahl 06203 -
Telefon
beruflich
936691
T. privat 
T. mobil  0172 9361481
Fax
Homepage



Angebote zur Zeit: 1

Weitersagen?
Druckversion