Logo

Jagadish
Dass
Paramahansa Jagadish ist ein erwachter spiritueller Meister und kraftvoller Heiler. Als amerikanischer Linienhalter einer seltenen Bhakti-Yoga-Tradition Indiens besteht sein Anliegen darin, Menschen in ihrem Herzen zu erwecken und Göttliche Liebe erfahrbar zu machen.

Seit Jahrzehnten bietet Jagadish Karma Klärung, Ahnenheilung, „Sacred Energy Healing“ (Multidimensionale Heilweisen mit heiligen Energien) und Übertragungen göttlicher Energien an. Damit möchte er Suchende bei der Entfaltung und Verwirklichung der eigenen wahren Identität und des Göttlichen Bewusstseins unterstützen.

Jagadishs Heilarbeit und Lehre ist das Ergebnis von 48jährigem Studium und hingebungsvoller Praxis mit Wurzeln im Yoga und Hinduismus, in hawaiianischen und buddhistischen Traditionen, christlicher Mystik und dem Schamanismus. Paramahansa Jagadish besitzt tiefsten Respekt gegenüber allen wahren spirituellen Wegen.

Jagadishs Werdegang

Nachdem Jagadish im frühen Alter von vier Jahren das erste Befreiungserlebnis erfuhr, widmete er sich bereits als junger Teenager intensiv dem spirituellen Weg. Mit 17 Jahren wurde Jagadish von Mahavatar Babaji in den Göttlichen Klangstrom initiiert und in Kontakt mit Babajis in Indien gebracht. Dort traf er kurze Zeit später auf seinen Meister Mouni Baba Avadhut. Mit diesem und einer Gruppe weiterer Babajis verbrachte Jagadish mehr als 12 Jahre in einem intensiven Retreat.

An einem Punkt zwischen Leben und Tod erfuhr er durch seinen Meister eine Spontanheilung und die Fähigkeit, das negative Karma anderer Menschen in sich aufzunehmen und zu klären. Im Alter von 33 Jahren, nachdem Jagadish als amerikanischer Linienhalter der Rasik-Tradition ermächtigt wurde, kam seine eigene Selbst-Realisation zum Durchbruch.

Seit Abschluss des Studiums in Humanistischer Transpersonaler Psychologie bietet er seine Fähigkeiten (u.a. Karma Klärung, Ahnenheilung, Übertragung göttlicher Energien, multidimensionale Heilung) als psycho-spirituelle Therapie der Öffentlichkeit an. Für Interessierte fungiert Paramahansa Jagadish als spiritueller Lehrer.
Schwerpunkte:
Clearing, Energiearbeit, Karma, Meditation, Retreat, Satsang, Seelenrückholung, Spiritualität, Transformation, Transmissionsmeditation
Adresse
PLZ
Ort

Köln /Missouri - USA
 
Vorwahl -
Telefon
beruflich
T. privat 
T. mobil  01732033926
Fax
Homepage



Weitersagen?
Druckversion