Logo

Regina
Heckert
Regina Heckert, Jahrgang 1956, seit 30 Jahren Seminarleiterin in den Bereichen Tantra, Familienstellen, Meditation. Vorträge und Seminare für Frauen und Männer, Singles und Paare. Leiterin des BeFree Tantra® Institut Speyer.

Neu seit 2015: Lust und Orgasmen sind das Geburtsrecht jeder Frau. Die Wirklichkeit sieht jedoch für viele Frauen nicht rosig aus. Das wollen wir ändern. Wir errichten ein bundesweites FfF Netzwerk (FfF - Frauen helfen Frauen). www.fff-frauen.de

Bundesweit erste Online-Liebesschule zum Selbststudium: Befree-tantra Liebesschule-online

TANTRA Aus- und Weiterbildungen bei Margo Anand, Jovana Wex, Gabrielle St.Claire & Michael Plesse, Daniel Odier, Diana Richardson. Die tantrische Arbeit ist auch tief beeinflusst von den Begegnungen mit Paul Lowe, Bert Hellinger, Dinesh Juckoff und dem Kurs in Wundern.

"Als Frau, die selbst sehr vieles an Schmerz und Leid im sexuellen Zusammensein erlebt hat, habe ich ein großes Herz für Frauen und den tiefen Wunsch, sie zu einer heilsamen Sexualität, die von Selbstverantwortung geprägt ist, hinzubegleiten. Da ich Männer mag, ja über alles liebe, ist es für mich eine große Freude, mein Wissen und meine Liebe weiterzugeben und Männer zu unterstützen, mit uns manchmal recht komplizierten weiblichen Wesen leichter zurechtzukommen. Meine tantrische Arbeit zielt wie sonstigen Seminare darauf ab, Bewusstheit in unsere menschlichen Begegnungen zu bringen, Verstrickungen aufzulösen, miteinander zu mehr Freiheit und Liebe zu erwachen und die Erfüllung in der Einfachheit zu finden."

Angewendete Methoden / Werkzeuge: Familienaufstellungen nach B.Hellinger, Meditationen (aktive / stille), Tantrische Atem- und Energiearbeit, Stimme, Mantren, Körperspürarbeit (Verankern im Körper), Tantrische Rituale, Heilrituale, Rundenarbeit, Offener Austausch, Freiwillige Aufgaben zur Selbstbefreiung, Kommunikationsübungen (aktiv zuhören etc.), Chakra-Arbeit, Kreatives Gestalten (Bild / Ton etc.), Tanz / Bewegung, Paarbeziehung (Aufstellungen / Festhalten / Liebeszeit, Pole), Stilles Sitzen, Kurs in Wundern.
Schwerpunkte:
Chakrenarbeit, Eheberatung, Energiearbeit, Entspannung, Familienstellen, Frauen, Gewaltfreie Kommunikation, Kommunikationstraining, Körperarbeit, Lebensberatung, Männer, Massage, Meditation, Partnerschaft, Rituale, Selbsterfahrung, Spiritualität, Systemis
Adresse Am Viehtriftweg 17
PLZ
Ort
67374
Hanhofen
 
Vorwahl 06344-
Telefon
beruflich
954160
T. privat 
T. mobil 
Fax 954161
Homepage



Angebote zur Zeit: 1

Weitersagen?
Druckversion