10.05.2017  
WO  
  Plöck 46a
  Heidelberg
WANN 20 Uhr
PREIS 8.-
ermässigt 6,50 mit Erleuchtungskarte, 7.- im Vorverkauf!
Platz reservieren
Weitersagen?
Druckversion

Vortrag  
Powhiri - Willkommen in Aotearoa - Begegnungen und Erlebnisse mit der Maori Kultur
Peter
Veselcic

Auf der Suche nach uns selbst steht uns eine unüberschaubare Fülle an Möglichkeiten offen. Wir gehen in die Welt hinaus um etwas über uns selbst zu finden für unser Hier und Jetzt.

„Es geht nicht darum euch zu Maoris zu machen, sondern darum euch zu helfen eure Wurzeln besser zu verstehen.“ Dieser Satz trifft den Kern einer jeden spirituellen Praktik. Die Auseinandersetzung mit unserem Leben, unserer Geschichte, unserem Selbst und der Transformation dadurch möglich wird.

Ahurea Maori - die Maori Kultur, als eine lebende ursprüngliche Kultur, hat noch immer diese tiefe Verwurzelung. Sie spiegelt sich im Wesen dieser Menschen wieder – in Zeremonien, Liedern, Haka, Gebeten, der Lebensweise. Indem wir teilhaben, uns öffnen und uns mit-teilen, können wir unsere eigenen Wurzeln wieder finden.

Dieser Vortrag gibt einen Einblick in die Welt der Maori, wie ihn Ojasvin und Waimaania von Grandmothers Healing Haka ermöglichen. Eine Möglichkeit über Geschichten, Lieder und Bewegung einen Geschmack von Ahurea Maori zu bekommen.
Stichworte Spiritualität