07.06.2017  
WO  
  Plöck 46a
  Heidelberg
WANN 20 Uhr
PREIS 8.-
ermässigt 6,50 mit Erleuchtungskarte, 7.- im Vorverkauf!
Platz reservieren
Weitersagen?
Druckversion

Vortrag  
Was ist Meditation - Grundlage, Aufbau und Wirkungsweise in Körper und Bewusstsein
Robert
Böhm

Meditation bringt uns in die Lage einen anderen Bewußtseinszustand in uns zu finden und verändert das Energiefeld. Gleichzeitig profitiert unser Körper davon.

Meditationen können leicht oder schwierig sein, oftmals helfen kleine Formen unser Leben zu ändern. Es gibt die unterschiedlichsten Ansätze und Formen.

Robert Böhm erklärt uns in diesem Vortrag die Grundlage aller Meditationsformen. Er ist langjähriger Lehrer für Energiearbeit und Meditation in Schulungen und an Kraftorten.

Stichworte Energiearbeit, Meditation, Wahrnehmungsschulung